Thomastrasse 29 | D-92637 Weiden i.d.Opf.
+49 - (0)961 - 470 81 604

Schulung Online-Kommunikation für die Tourismusakademie Ostbayern

Schulung Online-Kommunikation für die Tourismusakademie Ostbayern
Kurz vor den notwendigen Einschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus durften wir am 12. März 2020 in Bad Kötzting bei der Tourismusakademie Ostbayern Gastgeber in professioneller Online-Kommunikation schulen und wie wichtig für die Hotellerie, Gastronomie und alle Gastgeberbranchen ein korrekter und zielgerichteter Umgang mit den aktuellen digitalen Medien ist.

 

Es ging um die eigene Homepage und die Erstellung von zeitgemäßen Internetseiten für Hotellerie und Tourismus, um die perfekte Nutzung der Google-Möglichkeiten, die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram, die verschiedenen Bewertungsplattformen und mehr…

 

Die Teilnehmer waren Inhaber(-innen) von Hotels, Pensionen, Gastronomie, Wellnesseinrichtungen oder kamen von touristischen Highlights wie der Arber Bergbahn aus dem Bayerischen Wald.

 

Danke an Frau Löffler von der Tourismusakademie für die perfekte Organistaion und das Vertrauen in uns!