Thomastrasse 29 | D-92637 Weiden i.d.Opf.
+49 - (0)961 - 470 81 604

Herzlichkeit, Wertschätzung: Die Urlauber überzeugen! Hotelier-Fortbildung durch green apple – Kommunikation mit dem Gast

Wie kommuniziere ich im Internet, wie antworte ich per E-mail, wie formuliere ich Anschreiben, worauf kommt es im persönlichen Gespräch an, welche Gästebedürfnisse gibt es und wie gehe ich mit Beschwerden um. Das sind Fragen, denen sich Mitarbeiter und Führungskräfte der Hotellerie und Gastronomie täglich stellen müssen, um sich erfolgreich weiter zu entwickeln. Auf diese Fragen hatte das Seminarprogramm der Tourismusakademie Ostbayern eine Lösung bereit.
Im Seminar “Professionelle Kommunikation mit dem Gast” vermittelte Dozent Thomas Gruber, der als Geschäftsführer von green apple aus Weiden verschiedene Hotels unterstützt, worauf es im Kontakt mit dem Gast ankommt und welche Wege der Kommunikation es in der Zeit von Facebook und Bewertungsplattformen gibt.
Den Artikel aus der Chamer Zeitung können Sie hier als PDF einsehen: “Herzlichkeit, Wertschätzung: Die Urlauber überzeugen” [829 KB]