Thomastrasse 29 | D-92637 Weiden i.d.Opf.
+49 - (0)961 - 470 81 604

green apple als Aussteller und Referent der Kreuzfahrt-Jobbörse “Meer-Arbeit”

Küchenchef einer Privatyacht

Seit 2005 platziert die Fachvermittlung für Hotel- und Gaststättenpersonal der Agentur für Arbeit im thüringischen Suhl motivierte Bewerber an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Im Rahmen dieses Projekt hat sich die jährlich stattfindende Jobmesse “MeerArbeit” zu einer der größten Börsen für Kreuzfahrt-Jobs in Deutschland entwickelt. So kamen auch diesmal am 05. Oktober 2010 wieder ca. 20 maritime Arbeitgeber und Agenturen sowie über 1000 potentielle Bewerber aus ganz Deutschland in den Thüringer Wald.
green apple war dieses Jahr mit einem eigenen Stand vertreten und konnte wieder geeignete Kandidaten für seine Klienten aus dem Kreuzfahrt- und Privatyachtbereich sowie für die Hotellerie an Land rekrutieren. Darüberhinaus berichtete green apple Geschäftsführer Thomas Gruber wie in den Vorjahren wieder als Experte des Fachforums “Leben und Arbeiten an Bord” über die besonderen Reize einer Anstellung auf See und wies auch auf die jeweiligen Besonderheiten hin.

Infos zur Jobbörse auch unter: www.meer-arbeit.de