Thomastrasse 29 | D-92637 Weiden i.d.Opf.
+49 - (0)961 - 470 81 604

Wohlfühl-Wüsten – Kolumne zum Thema vernachlässigter Wellnessbereiche

HOTEL & TECHNIK 03/2016.

Wohlfühl-Wüsten.
In der Hotel & Technik Kolumne berichtet Thomas Gruber von der Hotelberatung green apple. Diesmal ging es um das Thema vernachlässigter Fitness- und Wellnessbereich und wie man diesem Problem als Hotelier kostengünstig und gastfreundlich entgegen treten kann:

Es ist düster und kalt. In einem verlassenen Raum, nicht selten im Keller mancher Hotels, herrscht klagende Stille. Nein, hier treiben keine spukende Geister ihr Unwesen. Es geht vielmehr um die Bereiche, in denen die Gäste eigentlich Erholung und Wohlbefinden suchen.
Doch viele Fitness- und Saunabereiche wirken nahezu ausgestorben. Warum eigentlich? Sind es doch die Orte, die unseren Gästen Entspannung und Gleichgewicht verschaffen sollen und gerade dort herrscht immer wieder die deprimierendste Stimmung im ganzen Haus. Der erste Eindruck zählt!

PDF: Wohlfühl-Wüsten